Sternengewinnspiel mit Michelle Schrenk

Guten Morgen Ihir Lieben, ich hoffe nun bleibt der Beitrag auch stehen, leider ist uns da gestern ein kleiner Fehler unterlaufen. 🙁 Tut mir so leid 🙁
Weil es so schön war, haben wir Michelle Schrenk und ich uns eine kleine Überraschung für euch ausgedacht 🙂 Für alle die beim letzten Gewinnspiel leider nicht gewonnen haben, – jetzt gibt es eine zweite Chance 🙂 Ich drücke euch allen die Daumen und freu mich auf ganz viele Teilnehmer 🙂
Schöne Woche, lasst es euch gut gehen.

wegzudensternen

*** Traumhaftes STERNEN GEWINNSPIEL ***

GEWINNERPAKET BEINHALTET:

1 x Print: Der Weg zwischen den Sternen
1 x Sterngucker-Hängematte
1 x Fotoshooting (zehn bearbeitete Bilder) von NAMAma inklusive einem
Meet & Greet mit mir.

Am 06. September 2016 ist es endlich soweit, dann erscheint mein neues Buch: Der Weg zwischen den Sternen.
Ihr musstet lange darauf warten, aber jetzt sind es nur noch vier Tage!!
Um euch die Wartezeit bis dahin ein wenig zu verkürzen, gibt es ein Gewinnspiel das es in sich hat.
Denn wir, Nathalie Maje von NAMAma und ich, haben uns echt was tolles für euch überlegt:

Mitmachen ist wie immer ganz einfach!!

Liked meine Autorenseite: Michelle Schrenk Autorin
Liked die Seite von @NAMAma
und kommentiert fleißig diesen Post!

Gerne könnt ihr auch: Teilen, Teilen, Teilen!!
Aber natürlich müsst ihr den Betrag nicht teilen um am Traumgewinnspiel teilzunehmen. 🙂

Ausgelost wird am 15. September 2016. Ich habe gehört, da stehen die Sterne gut. 😉

Wir sind gespannt, was ihr sagt.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Dieses Gewinnspiel steht in KEINEM Zusammenhang mit Facebook. Teilnahme ab 18 Jahren Für den Verlust auf dem Postweg wird KEINE Haftung übernommen. Ein Umtausch oder eine Barauszahlung des Gewinns ist NICHT Möglich!! Dieser Gewinn ist NICHT Übertragbar. Freunde markieren und teilen wie immer gerne gesehen aber kein Muss!

 

 

Veröffentlicht in News